Volles Haus bei SHW SHS

11. März 2012

Parkplätze waren Mangelware. Riesengroß ist das Interesse gewesen, den neuen Firmensitz von SHW Storage & Handling Solutions (SHW SHS) in Hüttlingen beim Tag der offenen Tür in Augenschein zu nehmen. (Schwäbische Post)

Im Fokus stand die 3600 Quadratmeter große Produktionshalle mit den vier Kranbrücken. Beim Rundgang lernten die Besucher viel über Austragetechnik für Schüttgüter. Und sie erfuhren, wie SHW SHS seine internationale Kundschaft mit spezifischen, auf die Zusammensetzung des Schüttguts abgestimmten Anlagekomponenten bis hin zur schlüsselfertigen Anlage versorgt. Detailliert wurden Einsatzbereiche in der Schüttgutannahme und im Schüttgutzwischenlager aufgezeigt. Informiert wurde am Tag der offenen Tür aber auch in Wort und Bild über die Historie der Hüttenwerke sowie über die nur neunmonatige Baugeschichte am neuen Standort. Außerdem über die Energieeffizienz, die bei der Umsetzung realisiert wurde. Der TSV Hüttlingen bewirtete die Gäste, der Musikverein spielte auf.

Schwäbische Post Erscheinungsdatum: 11.03.2012

Service-Center

Service-Center

+49 (0) 151-15142282

 Mehr >>

Aktuelles

Aktuelles
International Biomass Conference, Savannah/GA, USA

18. - 20. März 2019
Die größte Biomasse-Konferenz der Welt

 Mehr >>

LIGNA, Hannover

27. - 31. Mai 2019
Weltleitmesse für Maschinen, Anlagen und Werkzeuge zur Holzbe- und verarbeitung

 Mehr >>

SHW Storage & Handling Solutions Inc. in Atlanta/USA

Seit 01. Oktober 2015 betreibt die SHW Storage & Handling Solutions GmbH ein Tochterunternehmen in den USA in Atlanta, die SHW-SHS Inc.

 Mehr >>

SHW Storage & Handling Solutions GmbH | Wasseralfinger Straße 60-66 | 73460 Hüttlingen, Germany
Telefon: +49 (0) 7361/5280-0 | info@shw-shs.de